27.10.2018 | FESTA DELLA STREGA | ab 18:30 Uhr

Die Tage werden kürzer, die Dämmerung tritt ein, die Hexen bereiten ihre Besen für die nächtlichen Ausflüge vor und der Hexenkessel wird angeheizt. 

 

 

Wir können es kaum erwarten, euch auch bei unserem nächsten grossen Fest - dem Fest der Hexen - am Samtag, 27. Oktober 2018 in der Mehrzweckhalle Eichi in Niederglatt zu begrüssen! 

 

Unser Verein, comitato amici Niederglatt hat auch für diesen Anlass Grosses für euch vorbereitet. 

Neben „il gatto e la volpe“, die euch mit ihren musikalischen Hits von den Bänken reissen, haben wir auch die Künstlerin Fabienne Bullock mit ihrer einzigartigen Showeinlage im Programm. 

 

Wir setzen auch dieses Mal wieder alles daran, euch mit unseren typisch italienischen Gerichten zu verwöhnen (Pasta - Pferdevoressen an würziger Tomatensauce – italienische Wurst - Pommes – Salat sowie passend zum Anlass einer rassigen Kürbiscremesuppe). Für alle, die es gerne Süss mögen bieten wir wieder unsere beliebten Cannoli, Sfogliatelle und Code d’Aragosta an. 

 

Türöffnung ist um 18.30 Uhr und wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen!!! 

 

Hinweis: Es gibt keine Maskenpflicht, aber für die mutigen und verrückten Hexen gibt es tolle Preise für Gross und Klein zu gewinnen!

 

Raus aus dem Alltag, rein in den Hexenkessel am Samstag 27.Oktober 2018

 

A presto, 

comitato amici Niederglatt

14.04.2018 | FESTA DELLA PRIMAVERA | DANKE AN ALLE TEILNEHMER

WIR SEHEN UNS WIEDER IM HERBST BEIM NÄCHSTEN EVENT SAMSTAG 27. OKTOBER

STREET FOOD

22 + 23 JUNI | NIEDERGLATT

UNSERER NEWSLETTER

VERPASSE UNSERE EVENTS NICHT

© comitato amici niederglatt